Nicht barhuf laufen tut weh - laufen auf kranken Hufen tut weh ! Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite: Marina Schrader Lohestrasse 42 25486 Alveslohe Tel: 0176-444 76 205 mail: kontakt@healthy-hoof-care.com Diese Homepage ist mein Gedankengut und meine eigenen, selbstgeschossenen Fotos und Bilder und deren Rechte (Urheberrecht/ Copyright usw.) liegen alle bei mir. Ich habe sie aus dem Gedanken heraus mit viel Mühe und Zeitinvestition gebaut, um Informationen an Pferdehalter weiter zu geben, damit diese die Hufe Ihrer Pferde mal durchdenken und kritisch betrachten, evtl. dadurch den Gesundheitsgedanken auch auf die Hufe ihrer Pferde übertragen, damit wir immer mehr gesunde Pferde von Kopf bis Huf (!) haben. und vor allem in schwierigen Hufsituationen den Mut finden, nicht aufzugeben und mal den Huf nicht zu unterschätzen. Er hat massive Selbstheilungskräfte, die man nur unterstützen muss. Ich möchte die Fotos und auch Texte nicht irgendwo als fremdes Eigentum getarnt wiederfinden müssen. Wer Bilder benutzen möchte, darf mich fragen, ich beisse nicht!  :-) Vielen Dank für das Verständnis!